À La Raúl, Restaurant, Café, Bar
Neugründung eines Restaurants in Frankfurt auf Basis eines sehr persönlichen Gastronomiekonzeptes.
Corporate Design, Logoentwicklung, Slogan
Slogan
Schon in der Planung ist alles darauf ausgerichtet, eine emotionale Marke zu erschaffen.
Es ist der Mehrwert, den vor allem Raúl als Gründer dem Gast bieten kann.
Einen Mehrwert, den er verkörpert und lebt, wie kein anderer Gastronom in Frankfurt:
Nämlich, den Kunden nicht nur wie ein Gast zu behandeln,
sondern wie einen echten Freund! Das ist unser alleinstellendes Merkmal und unser unschlagbares Motto.
GFF - Guests Friends Forever!
Der Gast ist so willkommen und wird so behandelt, wie ein guter Freund.
Das ist die Haltung, die in diesem Restaurant gelebt wird.
à la Raúl
Selbst das Logo hat Elemente "à la Raúl". Seinen Namen hat er handgeschrieben. Die Schwünge seiner natürlichen Handschrift, sein Temperament, sowie seine Lebensfreude spiegeln sich auch in der serifenlosen, spielerisch gesetzten, Hausschrift wieder.