top of page
M-Schneider_Baustellenfest_gartenschau_w

Natur in Wassertrüdingen 2019

Bayerische Gartenschau

Erster Platz Wettbewerbsausschreibung

Corporate Design der Bayerischen Gartenschau 2019

Die entwickelte Bildmarke stellt das Wahrzeichen der Stadt, das „Törle“, in den Mittelpunkt. Hierdurch ist der Absender klar wiederzuerkennen. Die markanten schwarz- weiß gestreiften Fensterläden ziehen sich gestalterisch wie ein roter Faden durch das gesamte Erscheinungsbild.

"Eine echte Handschrift für die Stadt und die Gartenschau! Der gesamte Auftritt schafft eine charmante, eigenständige Welt aus Farben, Bildern und Illustrationen, die auch noch im kleinsten Element Freude und Unverwechselbarkeit zum Ausdruck bringen, die mit jedem beliebigen Werbemittel transportiert werden kann." (Auszug Jurybegründung, Wettbewerb)

wassertruedingen2019.de

Design, Illustration - Michaela Schneider

Corporate-Design, Logoentwicklung, Marketing-Strategie, Webseite, Anzeigen, Brochüren, Poster, Flyer, Messestand, Banner, Fahnen, Infotafeln, Merchandise, Leitsystem, Geländeplan, Tastplan (für Blinde), Trikots, u.ä.

gaertenschau_wassertruedingen_eingang_wo
Gelaende Woernitzpark_Gartenschau_Wasser
Schule im GrünenTitel
Schule im Grünen_Infoseite
Gartenschau_Wassertruedingen_Messestand.
gartenschau_wassertrüdingen_Schaufenste
Gartenschau Wassertüdingen Banner Baust
gartenschau wassertrüdingen poster
181002_mockup_dauerkarte
niw_ausstattung
niw_flyer_faltung
niw_flyer_innen
niw_web
niw_gemeinsam-antreten
bottom of page